Photo - Video - Audio

Thorsten Grohse Photography

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Schule und Kindergarten

Schön, dass Sie als Schule oder Kindergarten diese Seite besuchen.

Immer wieder höre ich von dem nervigem Akquise-Vorgehen der großen Anbieter.

Haben jedoch die Schulen/Kindergärten einmal Fragen oder Anliegen ist niemand erreichbar.

Kommt Ihnen das bekannt vor?

Dann versuchen Sie es einmal mit mir als freiem Fotografen.

Kontakt und Abwicklung in der Schule/Kindergarten erfolgt durch mich persönlich.

Alle Shootings sind Online-Aufträge die durch mich eingestellt, verwaltet und bearbeitet werden.

Alle Schülerfotos sind mit sicherem Zugangscode online im Shop anzusehen und zu bestellen!

Die Bestellungen werden direkt von meinem Partner-Labor/ Shopsystem verarbeitet/produziert und zu den Eltern nach Hause geschickt, also keine Arbeit mehr im Nachgang für Sie.

Nähere Infos zur Abwicklung nach der Kontaktaufnahme, hier gehe ich gern auf die Wünsche der Schulen/Kindergärten ein.

Bei direkten Anfragen oder Terminwünschen

können Sie das Kontaktformular nutzen oder mich

per Telefon oder WhatsApp +49 176 53606847  kontaktieren.

Ich rufe immer zurück. Versprochen.

Ihr Thorsten Grohse


Erfahrung: Seit 2017 habe ich in über 150 Schulen und Kindergärten fotografiert.